wird immer mehr zu einer globalen Herausforderung, bei der Unternehmen eine verantwortliche und entscheidende Rolle übernehmen können, oder dürfen wir „sollten“ sagen?
Grundlage einer nachhaltigen Unternehmensführung ist in steigendem Umfang die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Insbesondere die eigenen Mitarbeiter, die wichtigsten Geschäftspartner und Kunden sowie die Medien bewerten ihre Firma neben den Umweltaspekten auch im Hinblick auf ihr soziales Engagement. Corporate Social Responsibility kann somit immer als Wohltätigkeit, als auch zunehmend als ein strategischer Wettbewerbsvorteil gesehen werden. Ein symphatisches Unternehmen ist einfach erfolgreicher am Markt.
Sie können denen helfen, die nicht auf der Sonnenseite stehen. Wir bemühen uns, in den verschiedensten Segmenten die jeweils besten Projekte zu finden, wo Ihr Beitrag tatsächlich ankommt und nicht als Verwaltungs- und Marketingkosten verloren geht.
Wir bemühen uns, den kompletten Lebenszyklus darzustellen, vom Kinderkrankenhaus bei der Geburt bis zum Hospiz und können Ihnen Förderprojekte im In- und Ausland anbieten. Wenn Sie mit unserer Auswahl nicht zufrieden sind, dann melden Sie sich bitte, denn wir haben zu jeder Zeit mindestens 5 – 10 weitere Projekte in der Verhandlungs- bzw. Beobachtungsphase und da ist dann sicherlich auch etwas für Sie dabei.
Tue Gutes und rede darüber heisst natürlich auch, das wir unsere Partnerschaft mit neuen Möglichkeiten für PR und Marketing darstellen wollen. Neben den konventionellen Darstellungsformen sind wir als ehemalige Experten in den Segmenten IT und Internet intensiv in den Neuen Medien wie Twitter, Facebook, Linkedin, google+, Xing, etc. unterwegs und können unsere Kooperation somit auf den verschiedensten Kanälen bekanntgeben.